+49 (0) 160 145 43 15

ab 09:00 Uhr telefonisch erreichbar

PoloniaPFLEGE24 - HÄUSLICHE RUNDUM PFLEGE UND BETREUUNG

HÄUSLICHE RUNDUM PFLEGE UND BETREUUNG

Über uns

Ein Unternehmen mit Herz

Seit 2011 ist Poloniapflege24…

ein Familienunternehmen, welches sich für die Hilfe von Senioren, Pflegebedürftigen und ihre Angehörigen einsetzt. Da wir in unseren Berufen ständig mit schweren Krankheiten und Leidenswegen unsere Erfahrungen machen mussten, wurde uns bewusst, wie wichtig eine helfende Hand ist, der man vertrauen kann. Wenn dies noch in den eigenen vier Wänden geschehen darf, ist  es das Schönste für die Senioren, Pflegebedürftigen und ihren Angehörigen. So haben wir uns zum Wohle dieser Menschen verpflichtet, Ihnen unter die Arme zu greifen.

N
Wir beraten unsere Kunden umfassend über die aktuellen rechtlichen Rahmenbedingungen und die angebotenen Leistungen und 24h-Pflege-Modelle.
N
Wir erläutern Ihnen in einem umfangreichen Erstgespräch die Einzelheiten über Inhalt und Umfang der angebotenen Leistungen, insbesondere aber die Abgrenzungen zwischen der Grundpflege und Behandlungspflege aber auch weiteren Rahmenbedingungen, die es bei der 24h-Pflege zu beachten gilt.
N
Die Betreuungskräfte, die über uns vermittelt werden, kennen wir persönlich. Entweder aus vorangegangenen Einsätzen oder über sorgfältig geführte Telefoninterviews. Dabei werden die Pflegekräfte sowohl auf die sprachliche, fachliche und persönliche Eignung von uns überprüft.
N
Wir geben den Betreuungskräften ein transparentes Bild von den bevorstehenden Aufgaben, so dass der Rahmen der Tätigkeit abgesteckt ist und es keine Überraschungen gibt.
N
Wir begleiten unsere Kunden bei der Anreise der ersten Betreuungskraft in dem Haushalt, um sicherzustellen, dass die besprochenen Aufgaben für die 24 Stunden Betreuung auch durchgeführt werden und dass die Rahmenbedingungen eingehalten werden können.
N
Wir achten auf die adäquate Unterbringung und Versorgung der 24h-Pflegekraft bei dem jeweiligen Haushalt und machen auf eventuelle Missstände aufmerksam.
N
Wir stellen sicher, dass die vorgegebenen Arbeits- und Pausenzeiten eingehalten werden, so dass die Betreuungskraft auch ausreichend Erholungszeit erhält
N
Wir sind für unsere Kunden als auch die Betreuungskräfte immer da und vermitteln bei anstehenden Problemen oder Missverständnissen umgehend.
N
Wir pflegen einen offenen Umgang mit unseren Partnerunternehmen im Ausland. Daher arbeiten wir nur mit Dienstleistern im Ausland zusammen, die wir persönlich kennen und die uns sowohl ihre Arbeitsprozesse, Arbeitsbedingungen offenlegen als auch unsere Vertragsbedingungen, die unserem hohen Qualitätsbewusstsein entsprechen, akzeptieren.
N
Unsere Partnerunternehmen können die Bescheinigung und den Nachweis erbringen, dass ihre Mitarbeiter ordnungsgemäß angemeldet und entsendet wurden.
N
Für unsere Kunden sind wir 365 Tage erreichbar
Detlev Behrens

Detlev Behrens
Geschäftsführer
Versicherungsfachwirt
zert. Pflegeberater nach § 7a SGB XI

Jolanta Behrens

Jolanta Behrens
Koordinatorin
exam. Gesundheits- und Krankenpflegerin